Freitag, 2. November 2012

Kommst du auf ein Kafetscherl???


Ich wurde von einem guten Freund gebeten eine Klempner auswendig zu machen. Da ich weiß, dass I. immer jemanden auf Lager hat, rufe ich ihn natürlich gleich an.
Das war unser Dialog an dem besagten Tag.

Ich: Hej I, hoffe dir geht’s gut, du, ich möchte gleich zum Grund meines Anrufs kommen, kennst du einen Klempner, der eine Spülmaschiene reparieren kann?

I: Hallo, ja, kenn ich

Ich: Na super, also

I. unterbricht mich: Wann hast zeit, dass ich auf ein Kafetscherl komme? Hmmm

Ich: Du, eigentlich eher nicht, es geht ja schließlich um die Spülmaschiene von …
Wie schauts aus, kennst du jetzt jemanden

I: Ja,ja, der wohnt eh gleich bei dir in der Nähe, also, wann sehen wir uns?

Ich: Du, das zwischen uns, das was war, das spielts nimmer, das weißt du doch?

I: Gääääh, sei net so.Komm..

Ich: Ich habe kein Interesse daran, sorry, musst dir jemanden anderen suchen. Hast du keine Ex die du anrufen kannst oder so, ich kenne da übrigens eine gute Begleitagentur…

I: Was ist, kommst also net vorbei oder was?

Ich: Nein, schaut schlecht für dich aus, wie schauts jetzt aus mit dem Klempner?

I: Wenn du nicht willst, dann kenn ich auch keinen der die Spülmaschine repariert

Ich: Ist das dein Ernst?

I: Ja

Ich: Na dann tuts mir leid. Das ich mein Guthaben an dich verschwendet habe

I: Na dann leg auf

Ich: Ok, Cao!

Und dann habe ich aufgelegt.

Und die Moral von der Geschicht, gibst du Muschi kommt der Klempner, keine Muschi, dann kommt er nicht.

und...

Mit Sex kann man sich bei I. die ganze Wohnung, um wirklich wenig Geld (Materialkosten bleiben), renovieren lassen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen