Freitag, 2. November 2012

Das Kind einer Bordsteinschwalbe


Wie soll man wissen was das Richtige ist. Wie trifft man die Richtigen Entscheidungen im Leben und dabei so selten wie möglich auf die Goschen zu fallen. Wie bekommt man sein Selbstvertrauen und Selbstwert wieder, wenn einem immer wieder von den Erziehungsberechtigten eingebläut wird, dass man nur zum fi**** und arbeiten gut genug ist…

Ich bin das Kind einer Bordsteinschwalbe. Als ich 15 war begann Mutti mit dem Job.
Als ich 18 war, begann Mutti mir die tollen Seiten des Berufs näher zu bringen.
Ich habe ihr damals gesagt, dass ich das nicht machen kann, hat aber nicht viel geholfen.
Sporadisch habe ich sie zu den Aufträgen begleitet, denn manche der Jobs waren außerhalb von Wien. Während sie damit beschäftigt war sich für Geld f***** zu lassen, habe ich mir die Gegend angesehen und gewartet bis sie wieder kommt. Tja, ohne diese Aktionen hätte ich wahrscheinlich nie St. Pölten besucht 
Einige Zeit hat sie auch dieses Webcam- Stripteas –Ding gemacht. Während ich den Typen schweinische Nachrichten tippte besorgte es sich meine Mom selbst, hinter meinem Rücken, mit Gestöhne (der Chat war ohne Ton, wieso hat die Alte also gestöhnt??). Alles für die Kamera!

Den letzten Rekrutierungsversuch unternahm sie 2007. Sie schlug mir damals vor, ich solle doch mit ihrem besten Freund (ehemaliger Kunde) ins Bett gehen, damit ich weiß was ein Kunde alles so machen will. Das war damals ihre Antwort auf meine Bitte hin, sie solle mich doch etwas unterstützen weil ich studieren will. Das war der I-Punkt auf dem ich gewartet habe. Ich schrie sie an, sie solle ihr Scheißmaul halten und mich in Ruhe lassen. Wir sahen uns seit dem nie wieder.

Mein Leben hat sich seit dem so ziemlich um 360° gewendet.
Das Wichtigste was ich dabei gelernt habe ist, wenn du ein Schlechtes Gefühl bei jemanden hast dann gehe diesem Gefühl nach. Denn zu 99,9 % kann man sich auf seine inner Stimme verlassen.
Immer wider musste ich mit großer Traurigkeit feststellen, dass genau die Menschen, die vorgeben dich besonders stark zu lieben, dich ( mich ) am meisten enttäuscht haben.
Es ist zwar gut sich einen Rat von anderen zu holen, doch letztendlich soll man jede Endscheidung selbst für sich treffen.

Was noch besonders wichtig ist:
Das was man persönlich erlebt soll man nicht als Normalfall betrachten, wie zum Beispiel bei mir.
Es ist nicht normal, dass eine Mutter will, dass ihre Tochter sich die Ausbildung mittels Prostitution verdient. Es ist normal, dass die Eltern ihre Kinder bis zum 27. Lebensjahr finanziell, bei der Ausbildung, unterstützen. Und das ist eine Tatsache die gesetzlich geregelt ist.

Blindes Vertrauen ist Zeitverschwendung!!!!

Auch wenn es etwas utopisch und abgedroschen klingt, es gibt für jedes Problem eine Lösung, die Frage ist nur, wie hart man für diese Lösung bereit ist zu kämpfen.
Hätte ich mich damals nicht in mein Schneckenhaus zurückgezogen und mir gedacht: "mmmhh, man bin ich scheiße, ein elender Versager,ahaa, ein Nichts", hätte ich viel schneller Erfolg im Leben gehabt.
Aber scheißen wir doch auf das HÄTTI-WÄRI-PRINZIP, das bringt uns net weiter!
Nimm dein Leben in die Hand, das ist die Devise.

PS: Danke an WhatsAGirlToDo, sie hat mich zu diesem Eintrag inspiriert.
PS:PS: das hier ist kein Aufruf für Mitleid, es soll eher zeigen, dass man sich nicht alles von jedem gefallen lassen soll ,auch nicht von den eigenen lieben Eltern
!!!PEACE!!!


How can one know what is right. How to select the correct choices in life, while as little as possible to fall on the face. How do you get back self-confidence and self-worth, if the parent repeatedly drummed into you, that you are onli good to me fi **** and work...
I am the child of a curb swallow. When I was 15 mom started with the job.When I was 18, my mom began to bring the great sides of the profession in more detail.I told her then that I can not do that, but it has not helped much.Sporadically, I accompanied her to the orders, because some of the jobs were outside Vienna. While she was f***** for money, I looked around and wait until she comes back. Well, without these actions, I would have probably never visited St. Pölten For some time she has also made the webcam stripteas thing. While I typed the piggish messages, behind my back my mom do masturbation, with groaning (the chat was no sound, so why did the old woman groaning?). Everything for the camera!
Recent she suggested to me  2007th that I should go to bed with her best friend (former client), so I know what a customer wants it all that way. That was their response to my request, if she could help me a bit because I want to study. That was the point on the "i" where I have been waiting for. I screamed at her that she should keep her fucking mouth and leave me alone. I don´t see her since this again.
My life has turned around pretty much 360 degrees since this day.The most important thing: I've learned that, if you have a bad feeling about someone then go for that feeling. Because 99.9%  you can rely trust your inner voice.I realized with great sadness that the people who claim to love you very much, are that one who have most disappointed ne.It is good to get some advice from others, but ultimately you should make every decision on your own.
What is particularly important to me:You personal experience is not thee norm.It is not normal that a mother wants her daughter to become a prostitut. It is normal that the parents suport their children financiallly to 27th birthday. And this is a fact which is regulated by law.
Blind faith is a waste of time!!
Although, it sounds a bit utopian, but  there is a solution for every problem, but the question is, how hard you are willing to fight for this solution.If I had not then stupid stuff in my head that make me thought: "mmmhh, Im shit I'm a miserable failure, ahaa, a big nothing," I would have been much quicker success in life.Its loosing time to think about stuff you can´t change!Take your life in your hand, that's the motto!
PS: Thanks to WhatsAGirlToDo, she has inspired me to write this entry.PS: PS: this is not a call for compassion, it will tend to show that you do not want anything put up by anyone, not even by our own dear parents! PEACE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen