Donnerstag, 22. November 2012

Desire trachtel-brödel-trödel ?


Desire trachtel-brödel-trödel ?

auf der Welt verhungern Menschen, jagen sich gegenseitig in die Luft usw. und was macht Desire?

Desire schreibt ein Buch über Weihnachten. Als ob es nicht schon genug unnötige Bücher auf der Welt geben würde.

Und die Presse, ich bin jetzt schon leicht enttäuscht, den eigentlich informiere ich mich gerne darin, erwähnt noch den Mist auf der Titelseite. Und drunter dann die Schlagzeile von der Waffenruhe am Gazasstreifen.



Vieles was auf dieser Welt passiert ist unnötig, bescheuert und blöd.

Doch das sie noch im Interview erwähnt, wie manche böse,böse Menschen noch immer behaupten dass sie beim Organisieren vom Opernball Geld bekommt und das gar nicht stimmt, das ist genau so unnötig wie ob ich euch erzähle ob ich heute nach dem Gacken mit nem feuchten Tuch nachgewischt habe oder nicht. Hab ich übrigens, war sehr angenehm :-)



Oh man, haben die Gestopften aus Österreich echt nix besseres zu tun, soll sie doch das Geld lieber in ein Projekt für die ganzen Obdachlosen investieren die sich im Winter auf der Straße den Arsch abfrieren und nix zu Essen haben.



Oder noch besser, soll sie doch mal ein paar von denen zum Opernball einladen, damit sie sehen wie schön und protzig das leben sein kann.



Keine Ahnung was ich da noch sagen soll.

Desire, ich finde dein Buch zum Scheißen, Arschauswischen, aber trotzdem brauche ich dann wieder ein Feuchttuch zum nach wischen.



So, ich mach mich jetzt wieder ans Lernen, die Prüfung ist nächste Woche.

Allen meinen Studienkollegen und all den die auch gerade lernen um mal aus sich machen wollen, wünsche ich gutes Gelingen.



LG
ps: sorry für die rechtschreibfehler usw. bin etwas in zeitnot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen