Sonntag, 4. November 2012

Als Frau ist man immer die gefickte...

Oitaaaaaaaaaa, Frau sein ist net leicht!
Heute habe ich meine Tage bekommen und alleine deswegen schon mal 10 Euro ausgeben müssen. Man stelle sich das mal vor, 7 Euro für 20 schmerzstillende Tabletten, eine Frechheit ohne gleichen. Nach meiner superschnellen Berechnung, gebe ich ca. 75 Euro pro Jahr alleine für die Menstruationsstöpsel und die Binden aus. Wie viel alleine die Pflegeprodukte, Make-up, Frisör usw. im Jahr ausmachen, das traue ich mich nicht mal zu schätzen.
Alles in allem, Frauen haben doch nur Nachteile, abgesehen davon, dass sie nackt viel besser aussehen als Männer.
Hier mal die Nachteile die man ertragen muss nur weil man als Frau auf die Welt gekommen ist (was mir halt auf die Schnelle eingefallen ist):
1. Die Brüste hängen dir bis zum Bauchnabel wenn du mal alt wirst oder früher, dank der Schwerkraft. (Ausnahme dabei sind natürlich die Flachgesegneten)
2. Du kannst Kinder aus dir rauspressen, die du davor 9 Monate mit dir rumschleppen darfst, dadurch Hämorrhoiden bekommst und dich noch dazu, sehr wahrscheinlich, im Kreissaal vor allen anscheißen musst (uuuur peinlich), ach so, und wenn die Kinder mal missraten werden, dann ist die Mutter so oder so immer die Schuldige.
3. Cellulite
4. Schwangerschaftsstreifen
5. Tag tägliche Tortour wegen der Beine und Achseln und bei manchen sogar die Arme, alles muss nämlich HAARLOS sein.
6. jedes Mal wenn du mal was Luftigeres oder Kurzes trägst musst du Angst haben dass irgend ein Arschloch über dich herfällt, damit meine ich nicht nur Männer, denn deine Kleidung signalisiert ja, dass du das willst (aha ha ha)
7. dämliche Sprüche, und das jeden Sommer, und so lange bis ka. das kommt erst bei mir
8. PMS, oder wie ich es nenne, Launenwechsel in Sekundentakt
9. und so oder so, du bist immer die gefickte, sorry wegen der Ausdrucksweise, ist aber so.
(Ein Typ wollte mir mal einreden, das man als Frau auch den Mann f***** kann. Ach, geh bitte! Aus ner Blume kann man keine Biene machen oder ein Auto, aus der Garage)
Ich wäre mal gerne für ein Tag ein Typ, das ist sicher viel leichter,hmmm, eigentlich ne gute Idee für ein Blog!
Hej, kennt jemand Jemanden der mich für einen Tag in ein Jungen verwandeln kann?
Aber was mach ich dann mit den Möpsen, naja, bin halt dann ein Typ mit viel Brustmuskel Buahahahahaha ;-)
Ich war mal zu Fasching als der Freund von Karl Lagerfeld unterwegs, oh man, die ganzen Mädels aus der Schule waren ganz wild auf mich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen