Freitag, 2. November 2012

alter lustmolch


Also, da gibt es mal den K.
Er ist 72 Jahre alt, Hat den Körper den sich manch 25 Jähriger wünschen würde und auch die sexuelle Ausdauer. Kennen gelernt hatte ich ihn durch meine Mutter. Er war einer ihrer Kunden.
Mir wurde K. als ein lieber Freund vorgestellt, später kam das mit dem Kunden raus. Er hatte sich deswegen geniert.

Wenn ich darüber nachdenke, so kann man es ihm gar nicht vorwerfen, diese Sachen die er versucht hatte. Es fing alles mit einer Massage an, mein Nacken hat geschmerzt. Schlussendlich war ich nackt, mit einem runzligen, jedoch sehnig trainierten Körper über mir.
Ich konnte mich noch rechtzeitig aus der Situation retten. Es war trotzdem das erste und letzte Mal das mich K. massiert hat. Ich war damals 15 Jahre alt.

K. ist ein Mann mit dem man stundenlang reden kann. Sehr einfühlsam, weise, ein lieber Kerl.
Das hat jedoch gar nichts damit zu tun das er, sagen wir mal so, auf Teenager abfährt.

Planmäßig verbringt er jeden November in Thailand. Dort hat er eine „Freundin“, sie ist Anfang 30ig, soweit ich weiß. Das Mädel versteht kein Wort Deutsch, paar Bröckchen Englisch. Sein Englisch ist für den Arsch. Aber ist ja egal, in Thailand spricht man(n) die Sprache der „Liebe“, die zum Ficken reicht.

Tja, K. ist in der Zwischenzeit ein „Freund“ der Familie geworden. Meine Großeltern finden ihn ja soooo nett, schicken ihm immer den Selbstgebrannten aus Jugo. Ob sie das noch tun würden wenn ich ihnen erzählen würde was ich gerade hier aufgeschrieben habe… eher nicht

So, there is K.
He is 72 years old, has the body of the 25 year-old would wish for some and also sexual stamina.
I had met him through my mother. He was one of their customers.
K. was presented to me as a dear friend, and later came out that he was customer. He had been so embarrassed.

When I think about it, so you can not blame him, these things that he had tried. It all started with a massage, my neck has hurt. Finally, I was naked, with a wrinkled, but sinewy toned body over me.
I could save even more time out of the situation. It was still the first and last time that K give me a massaging K.. I was 15 years old.

K. is a man with whom one can talk for hours. Very sensitive, nice guy.
However, this has nothing to do with that he try to fuck a teenagers.

Schedule, he spends every November in Thailand. There he has a "girlfriend" she is 30 yeras old as far as I know. The girl does not understand a word of German, some English chunks. His English is for your ass. But it does not matter, in Thailand they speak language of "love" (to fuck).

Well, K. has become in the meantime a "friend" of the family. My grandparents find him soooo nice, always send him some of the selfmade schnaps from Serbia. Would they know, what i have written here, i think they will change thair mind ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen