Freitag, 2. November 2012

Ein Hoch auf die Schweinefrau!


Letztens sprach ich mit einer Bekannten G. über Männer, Beziehungen usw.
Als wir dann draufgekommen sind, das eigentlich nur ein schlecht behandelter Mann, ein guter Mann ist, sagte G.: „ Er braucht eine Schweinefrau“. Erstmal lachte ich wie eine Irre, denn diesen Ausdruck habe ich bis dato nicht gehört und dann ließ ich mir erklären was so eine Schweinefrau ausmacht.

Eine Schweinefrau…
…lässt sich nichts gefallen

hat ein Freund der gut zu ihr ist, weil er weiß, dass er sie schnell verlieren kann wenn er sich nicht benimmt

hat meistens einen Lover neben dem fixen Freund

scheißt auf die blöden Blicke, die ihr von Männlein und Weiblein zugeworfen werden, wenn sie ihre Vorzüge ins rechte Licht rückt

hat es nicht nötig sich mit anderen zu vergleichen, denn sie kennt ihren Wert genau.

Tja, diese Schweinefrau muss ein verdammt gutes Leben führen.

Ein Hoch auf die Schweinefrau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen