Also, ich weiß nicht wies den anderen Mädels dabei geht aber bei mir ist es folgendermaßen....
ich kann nicht sagen das ich die Lust auf Sex total verloren habe aber irgendwie bin ich anscheinend in meiner frigiden Phase, sag ich mal so.
Die letzten paar Male, als es bei mir zu Sache ging, war es einfach, hmmm, es war zum Schnarchen.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich jede Bewegung meines Gegenübens schon im Vorhinein weiß. Die ganze Sex- Sache ist schon so ausgelutscht, das bei mir die ganze Lust in Frust überschlägt, sobald man sich nackig gemacht hat.
Oh Mann, es ist unglaublich wie viele Männer, total von sich und seinen Sexpraktiken, sich auf Frauen stürzen ohne zu wissen was sie da eigentlich tun.
Auch wenn man nicht großartig erfahren ist, ist es doch nicht schwer eine Frau im Bett glücklich zu machen. Da schaut Mann sich doch halt paar schnulzige Liebesfilme an und nicht die üblichen Pornos. ( „9 ½ Wochen“ ist übrigens auch sehr zu empfehlen)
Eine Frau braucht nicht durchgerammelt zu werden wie ein Loch in der Wand.
Natürlich spreche ich hier von meiner Warte aus, aber ich nehme mal stark an, dass es den meisten der Mädels ähnlich geht.
Ganz wichtig, und man kann es nicht oft genug wiederholen, ist das Vorspiel!!!!
Damit ist nicht ein bisschen Fingerarbeit in den Feuchtgebieten gemeint, und nicht nur zwei, drei Mal am Hals küssen und gemma!
Vor allem in einer längeren Beziehung ist Abwechslung angesagt!
Nicht wie damals bei mir: Essen, Fernsehen, Ficken,Schlafen, ich könnte heulen wenn ich daran zurückdenke.
Ich wollte im Freien, er wollte Daheim, ich wollte es fesster er machte weiter zart, ich wollte, dass wir "der strenge Lehrer und die schlimme Schülerin" spielen, er war zu faul.
(bin wirklich gespannt ob ich mal jemanden finde ,mit dem ich mich wirklich ausleben kann)
Wieso kann man den Männern nicht einfach sagen was man haben will, ohne das sie gleich eingeschnappt sind und an ihrer Männlichkeit zweifel.
Wieso ist es sexy wenn eine Frau den Mann fragt ( zB. Beim Blowjob) ob es ihm gefällt ???
k.a.
Meiner Erfahrung nach, sollte mal ein Mann fragen wie er war, dann braucht er die Antwort wohl nicht abzuwarten.
Ich meine, wenn eine Frau nicht befriedigt wurde, dann sieht man ihr das schon an, zumindest sollte man das.
Orgasmen sollte man nicht vorspielen (machen aber viele, vor allem die jungen Mädels, aus Angst den Typen zu verlieren oder so, hab ich ja auch gemacht), der Typ sollte gefälligst mitbekommen das er nur sich selbst befriedigt hat und nicht die Frau die (keuchend, mit rotem Gesicht und nem Grinser-weil der Sex so gut war-) neben ihm liegt.
Und ja, zu Erst muss die Frau kommen, und wenns mal nicht geht, dann soll es ihr der Typ halt ka. mit Zunge, Finger, wie auch immer besorgen, nachdem er gekommen ist.
Auch wenn dieser Thema so heikel, für manche sogar peinlich, ist, sollte es trotzdem nicht unter dem Teppich gekehrt werden.
Immer wieder bekomme ich im Freundeskreis mit, das Mädels nicht befriedigt werden, und die Typen ihnen daraufhin ein schlechtes Gewissen einreden um sich besser zu fühlen. Verdammte Scheiße!
Ich habe mir angewöhnt, wenn ich sehe, dass der Typ nicht genung für mich macht, ihm schlicht und einfach zu sagen, auch wenn er gerade „sooo schön“- seiner Meinung nach- dabei ist:
„Geht nicht, kann nicht mehr“
Jede die im trockenen Zustand „bearbeitet“ wurde, weiß wie scheiße das ist.
Also, das kann man übrigens auch als super Zeichen nehmen, um zu sehen ob es der Frau gut tut, was Mann so macht.
Ist die Mumu trocken, tuts der Mumu nicht gut!
Ganz einfach zu Merken :-)
Und wenn der Mann nicht schleunigst was an seiner Vorgangsweise ändert, dann wird’s da unten auch nicht tropisch feucht wie im Regenwald, sonder ist weiterhin staubtrocken wie in der Sahara und tut der Frau !!!!WEH!!!!
So schauts aus !
PS: die Beste Erfahrung erst mit Typen über 30 gemacht!!!( ist aber keine Erfolgsgarantie meinerseits)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen