Dienstag, 28. Mai 2013

he is perfect - er ist perfekt

I get constantly told by man how great they see themselves, and as women, I come up with ideas when I hear that.

Recently I had such a hot discussion with my neighbor via whatsapp.

Importent thing about his look and trivia is: he is about 170 large (maybe a bit smaller), athletic, extremely tanned, not just the prettiest face but not ugly, brags constantly with his "crispy" pizza bar ", with its ca. 30 year independently and drives a sports car and got an ego in order to quote the words of "Cem Öztürk" "for even the ozone hole is too tight."

The aforementioned discussion was about the drunk rednecks on Thaliastrasse, so, until we came to his new girlfriend.
She is gorgeous, if I was a man → aj, aj, aj.
In my eyes too pretty for the little man,
After I asked, does she is in a relationshp just becouse of his money, he said...
No ... she knows nothing of his money, he says.
Aside from that, he is, in his opinion, PERFECT. All women are on him.

BAAAAMMMMM

and the next morning the idea was born: D

I registered myself a fakeprofil on a dating portal.
With a pic of the neighbor.
After a week of waiting, I got finally mail from an overweight, older lady, but the flirtation took only one evening.
I did not have the nerve for more chatter with her;
Women to smear butter up is really not easy.

Second attempt at a gay meeting platform was much better.
Within two weeks I got almost 10 comments, what a hot guy I am, sorry, I mean HE is.


And the moral of the story, the neighbor is not the hottest, the little wretch ;-)

But, honestly, I must admit, a bit of his "I'm the best- thinking“ I could take myself as an example.


PS: both profiles have been removed now, do not worry!

.......

Wenn Frau, so wie ich, dauernd von den Typen erzählt bekommt wie toll sie selbst sind, da kommt Frau auf Ideen.

Letztens hatte ich zum Beispiel eine heiße Diskussion mit meinem Nachbarn via whatsapp.

Vom Aussehen und Wissenswertem kann man folgendes über ihn zusammenfassen: er ist ca. 170 groß (wenn überhaupt), durchtrainiert, extrem gebräunt, nicht gerade die hübscheste Fresse aber auch nicht hässlich, prahlt dauernd mit seiner „knusprigen“ Pizzastange“, ist mit seinen knappen 30ig selbständig und fährt unter anderem ein Sportauto und hat ein Ego, um es mit den Worten von „Cem Öztürk“ zu zitieren „dafür ist sogar das Ozonloch zu eng“.

Die eben erwähnte Diskussion ging über die besoffenen Proleten der Thaliastraße bis, ja, bis wir zu seiner neuen Freundin kamen.
Sie, wunderschön, wäre ich ein Typ, aj, aj, aj.
In meinen Augen viel zu hübsch für den kleinen Mann.
Auf die Frage hin, ob sie es nicht nur mit Ihm aushält, weil er das Kleingeld hat folgte...
...nein, sie weiß nichts von seinem Geld, meint er.
Abgesehen davon, ist er, seiner Meinung nach PERFEKT. Alle Frauen stehen auf ihn.

BAAAAMMMMM

und am nächsten Morgen war die Idee geboren :-D

ich registrierte mich untere einem Fakeprofil auf einem Partnervermittlungsportal.
Mit dem Foto des Nachbarn.
Nach einer Woche des Wartens, schrieb mich endlich eine übergewichtige,ältere Dame an, der Flirt dauerte allerdings nur ein Abend.
Ich hatte nicht den Nerv für mehr Gequatsche mit ihr;
Frauen Honig ums Maul zu schmieren ist echt nicht leicht.

Zweiter Versuch, auf eine Schwulen-Treff-Plattform, verlief deutlich besser.
Innerhalb von zwei Wochen bekam ich fast 10 Kommentare, was für ein heißer Typ ich bin, also er ist.


Und die Moral von der Geschicht, der Nachbar ist nicht der Geilste, der kleine Wicht ;-)

Aber, ehrlicherweise muss ich zugeben, ein Bisschen von seinem „Ich bin der Geilste“-Denken, könnte ich mir als Beispiel nehmen.

PS: beide Profile wurden Mittlerweile entfernt, don´t worry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen